Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kandern: Hilferufe aus Wohnhaus - Nachbarin wählt den Notruf

Freiburg (ots)

Glücklicherweise war eine Frau in der Nacht zum Mittwoch noch spät spazieren, denn sie hörte Hilfeschreie aus einem Haus und wählte dann den Notruf. Der Mann, der hilflos am Boden lag, kam ins Krankenhaus. Kurz vor 00:30 Uhr ging die Meldung über Notruf bei der Polizei ein. Die Frau teilte mit, dass ein Nachbar hilflos am Boden liegen würde. Sie habe seine Hilfeschreie vernommen und nachgesehen. Sie konnte den Mann im Treppenhaus am Boden liegend sehen und verständigte sofort die Rettungsdienste. Nachdem zunächst Versuche scheiterten, die Eingangstüre zu öffnen, konnte über einen Zweitschlüssel das Haus betreten und dem Mann geholfen werden. Er war gestürzt und konnte sich kaum noch bewegen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Auch die Feuerwehr Kandern war im Einsatz.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.05.2018 – 12:44

    POL-FR: Weil am Rhein: Betrunkene Autofahrerin verursacht zwei Karambolagen

    Freiburg (ots) - Zuerst mit der Leitplanke, dann mit einem entgegenkommenden Auto stieß am Dienstagabend eine alkoholisierte Autofahrerin zusammen. Gegen 21:00 Uhr war sie auf der B 317 von Otterbach kommend in Richtung Lörrach unterwegs. Die 40-jährige geriet nach rechts von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Unbeeindruckt davon fuhr sie weiter, und ...

  • 16.05.2018 – 12:35

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Auffahrunfall - Autofahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine 31 Jahre alte Skoda-Fahrerin zog sich bei einem Auffahrunfall am Dienstagabend leichte Verletzungen zu. Sie war kurz nach 20:00 Uhr vom Kaitle kommend in Richtung B 34 unterwegs und hielt an der Einmündung an, um nach dem bevorrechtigten Verkehr auf der Bundesstraße zu schauen. Eine nachfolgende 31-jährige Frau erkannte das zu spät und fuhr ...