Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt - mit Rettungshubschrauber in Klinik

Freiburg (ots)

Wegen des Verdachts auf eine schwere Rückenverletzung wurde am Dienstagmorgen eine 55 Jahre alte Radfahrerin mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verlegt, nachdem sie bei einem Verkehrsunfall von einem Autofahrer übersehen wurde und mit dem Auto kollidiert war. Die Frau war mit ihrem Pedelec kurz nach 10:00 Uhr auf der Basler Straße gefahren, als von der Rötelbachstraße ein 65 Jahre alter Autofahrer einfuhr und die Vorfahrt der Frau missachtete. Die Radfahrerin, die gerade links abbiegen wollte, kam nach der Kollision mit dem Auto zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst erfolgte die Verlegung mit dem Rettungshubschrauber. An den beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.05.2018 – 12:30

    POL-FR: Murg: Einbruch in Spedition

    Freiburg (ots) - Eine Spedition in Murg wurde in der Nacht zum Dienstag von Einbrechern heimgesucht. Die Tatzeit lässt sich auf kurz nach Mitternacht eingrenzen. Der oder die Täter drangen über ein eingeschlagenes Fenster in das Gebäude ein. Sämtliche Büroräume wurden durchsucht. Auch ein Bürocontainer auf dem Gelände blieb von den Einbrechern nicht verschont. Hier wurde die Türe aufgehebelt. Da allerdings ...

  • 16.05.2018 – 11:40

    POL-FR: Lörrach: Verkehrskontrolle führt direkt in die Gewahrsamszelle

    Freiburg (ots) - Lörrach: Verkehrskontrolle führt direkt in die Gewahrsamszelle Am frühen Mittwochmorgen wurde auf der Brombacher Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein Smart angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei behauptete die Smart-Fahrerin, keinen Führerschein dabei zu haben und gab - wie sich später herausstellte - den Beamten gegenüber ...

  • 16.05.2018 – 11:29

    POL-FR: Weil am Rhein: Pkw-Anhänger gestohlen

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Pkw-Anhänger gestohlen Ein Kfz-Anhänger ohne Kennzeichen wurde am Dienstagmorgen in Haltingen gestohlen. Der im Bromenackerweg direkt am Haus des Eigentümers abgestellte Anhänger kam in der Zeit zwischen 05:45 Uhr und 08:20 Uhr trotz eines Deichselschlosses weg. Hersteller des Anhängers war die Firma Stema, Modell "HP 4050". Wie bereits zuvor erwähnt, war am Anhänger kein amtliches ...