Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Radfahrer von Auto angefahren und leicht verletzt

Freiburg (ots)

Durch die tiefstehende Sonne ist am Freitag gegen 17.20 Uhr ein 64 Jahre alter Mann in seinem Mercedes geblendet worden, als er von der Alten Baslerstraße nach links in die Werderstraße abbiegen wollte. Dabei kam zeitgleich ein 18 Jahre alter Radfahrer entgegen, der gerade an dieser Einmündung vorbei fuhr. Durch die tiefstehende Sonne erkannte dies der 64-jährige nicht und bog ab. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Radfahrer verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Mercedes sowie das Fahrrad wurden beschädigt.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.05.2018 – 12:34

    POL-FR: Todtmoos. Motorradfahrer stürzt - 5000 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer kam es am Samstagmittag gegen 15.40 Uhr auf der L 150 auf der Strecke von Todtmoos in Richtung St. Blasien. Diese Strecke befuhr ein 31 Jahre alter Mann mit seiner Ducati. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er rund ein Kilometer nach dem Ortsausgang von Todtmoos von seiner Fahrseite ab und stürzte auf die Gegenfahrbahn. Der Motorradfahrer hatte Glück und verletzte ...

  • 14.05.2018 – 12:33

    POL-FR: Bad Säckingen. Kind hatte Glück - nur Leichtverletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Kind kam es am Sonntag gegen 12.30 Uhr auf der Schaffhauser Straße. Diese befuhr ein 82 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes von der Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Murg. Als er nach links in die Marienstraße abbiegen wollte, setzte er den Blinker und verringerte seine Geschwindigkeit. Zeitgleich lief eine Familie mit zwei kleinen Kindern auf dem Gehweg ...