Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sasbach a. K.: Autofahrer unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend, 09.04.2018, 23 Uhr, wurde ein französischer Pkw auf der L113 bei Sasbach einer Kontrolle unterzogen. Es ergab sich Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung des 37-jährigen Fahrers (Cannabis, Medikamente, Morphine). Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Nach Vorliegen der Ergebnisse wird eine Strafanzeige gegen den Autofahrer gefertigt.

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.05.2018 – 07:14

    POL-FR: Emmendingen, Reute, Vörstetten: Autofahrer flüchtet vor der Polizei und verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es wird wegen mehrerer Straftaten ermittelt

    Freiburg (ots) - Nachdem ein 29-jähriger Autofahrer in Emmendingen vor er Polizei geflüchtet war, verlor er in Vörstetten die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde vorläufig festgenommen. Am Donnerstag, 10.05.2018, sollte das Auto um 04:50 Uhr in Emmendingen (Am Elzdamm) einer Kontrolle unterzogen werden. Die ...

  • 11.05.2018 – 06:56

    POL-FR: Herbolzheim: Bleichtalstraße wegen Überflutung gesperrt

    Freiburg (ots) - Die Polizei musste am Donnerstag, 10.05.2018, gegen 9 Uhr, die Sperrung der L106 (Bleichheim-Streitberg) veranlassen. Nach Regenfällen war die Fahrbahn überflutet. Die weiteren Maßnahmen übernahmen Feuerwehr und Straßenmeisterei. Nach einer ersten Einschätzung muss die Sperrung bis zum Folgetag bestehen bleiben. jc Medienrückfragen bitte an: ...

  • 11.05.2018 – 06:49

    POL-FR: Emmendingen: Außenspiegel abgetreten

    Freiburg (ots) - Unbekannte beschädigten im Zeitraum Mittwoch/Donnerstag, 09./10.05.2018, l7 - 12.20 Uhr zwei geparkte Autos in der Luisenstraße. Die Fahrzeuge (ein Mercedes und ein VW Eos) waren unter der dortigen Brücke geparkt. Vermutlich wurden die Außenspiegel abgetreten. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Emmendingen zu melden (07641 582-0). Medienrückfragen bitte an: Jerry Clark Polizeipräsidium ...