Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Auseinandersetzung beim Bahnhof

Freiburg (ots)

Am Montag gegen 17:00 Uhr soll es auf der Parkanlage beim Bahnhof zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Zwei junge Männer wurden dort von drei Unbekannten mit Fäusten und einem Gürtel angegriffen. Diese erlitten sichtbare leichte Verletzungen und erschienen nach dem Vorfall beim Polizeirevier, um Anzeige zu erstatten. Der körperlichen Attacke soll eine verbale Meinungsverschiedenheit vorausgegangen sein. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.05.2018 – 11:18

    POL-FR: Bad Säckingen: Pkw in Tiefgarage aufgebrochen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag wurde ein Ford Focus, der in der Tiefgarage eines Hauses in der Zeppelinstraße geparkt war, aufgebrochen. Hierzu wurde die Fensterscheibe der Beifahrertüre eingeworfen. Eine rote Geldbörse, die dort im Fußraum lag, war die Begier des Täters. Es fiel diesem allerdings nur ein geringer Bargeldbetrag in die Hände. Andere abgestellte Fahrzeuge in der Tiefgarage waren nicht ...

  • 08.05.2018 – 11:07

    POL-FR: Küssaberg: Roller gestohlen - möglicherweise mit Auto abtransportiert

    Freiburg (ots) - Vermutlich am Samstagabend gegen 22:30 Uhr wurde ein Roller vom Hof eines Hauses in der Straße "Auf der Stärke" in Küssaberg-Reckingen gestohlen. Zu diesem Zeitpunkt wurde ein weißer Pkw beobachtet, aus dem ein Unbekannter ausstieg und den Roller einlud. Bei diesem handelt es sich um ein 50 ccm Kleinkraftrad, einen weißen Yamaha-Aerox-Roller mit ...