Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Hinterzarten, Bruderhalde, K 4962, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mit einer verletzten Person, Verursacher entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle

Freiburg (ots)

Am heutigen Nachmittag, gegen 15.30 Uhr, überprüfte ein 48-jähriger Mitarbeiter der Straßenverkehrsbehörde des Landratsamtes Breisgau-Hochschwarzwald die o.g. Baustelle, als sich ein dunkler Pickup aus Richtung Titisee, auf der durch VZ 250 gesperrten Fahbahn, näherte. Der Fahrer des Pickup wurde angehalten und aufgefordert umzukehren. Er wich jedoch mit seinem Fahrzeug auf den Gehweg aus, wobei ihm der Behördenmitarbeiter folgte, um den Fahrer erneut anzuhalten. Davon ließ sich der Fahrer des SUV nicht beeindrucken und fuhr auf 48-Jährigen zu. Er erfasste ihn im Bereich der Hüfte und drückte ihn zur Seite. Dabei wurde der Fußgänger leicht aber deutlich erkennbar verletzt. Er begab sich im Anschluss in ärztliche Behandlung. Nach dem Vorfall setzte der Fahrer des Pickup seine Fahrt in Richtung Bärental fort. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel.: 07651 9336-0, in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg