Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eimeldingen: Arbeiter erleidet schwere Augenverletzungen - mit Rettungshubschrauber in Klinik

Freiburg (ots)

Schwere Augenverletzungen erlitt ein 40 Jahre alter Mann am Samstagmorgen bei einem Arbeitsunfall. Er war um kurz vor 08:00 Uhr damit beschäftigt, bei einem Umbau den Innenputz mit einer Maschine aufzutragen. Dabei löste sich aus unbekanntem Grund die Lanze vom Schlauch, mit der der Spritzputz auf die Wand aufgebracht wurde. Der Kalkputz spritzte mit hohem Druck heraus und traf den Arbeiter. Dieser zog sich dadurch schwere Augenverletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.05.2018 – 12:09

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Motorrad fährt Pkw ins Heck - Zwei Verletzte

    Freiburg (ots) - Zwei Verletzte waren nach einem Auffahrunfall am Samstag in WT-Tiengen zu beklagen. Beide wurden zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht. Gegen 12:30 Uhr hatte ein 25 Jahre alter Motorradfahrer in der Waldshuter Straße zu spät bemerkt, dass der vorausfahrende Verkehr verzögerte. Er fuhr einem verkehrsbedingt stehenden ...

  • 07.05.2018 – 12:08

    POL-FR: Eggingen: Alkoholisiert gegen Schuttmulde

    Freiburg (ots) - Völlig berauscht prallte am Freitagmittag eine 52 Jahre alte Autofahrerin gegen eine auf der Straße abgestellte Schuttmulde. Während ihr Pkw schwer beschädigt wurde, kam die Frau ohne Verletzungen davon. An der Mulde entstand nur geringer Sachschaden. Die Frau war gegen 16:10 Uhr in der Straße Obere Bergäcker zu weit nach links geraten und gegen die dort stehende Mulde gefahren. Die Frau hinterließ ...