Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Autofahrerin bei Wildunfall verletzt

Freiburg (ots) - Schopfheim: Autofahrerin bei Wildunfall verletzt

Eine 39-jährige Autofahrerin wurde am späten Sonntagabend auf der B317 verletzt. Die Frau befuhr gegen 23.25 Uhr mit ihrem Auto die B317. Plötzlich querte ein Reh zwischen Wiechs und Schopfheim-West die Fahrbahn und es kam zur Kollision mit dem Auto. Die 39-Jährige wurde verletzt, der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 8000 Euro, es musste abgeschleppt werden. Das Reh wurde bei dem Unfall getötet.

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: