Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Beleidigung von Polizeibeamten - Beamte an Kontrollstelle aus fahrendem Taxi heraus beleidigt - respektlose Verhaltensweise führt zur Anzeige.

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Stadt Schopfheim

Am frühen Sonntagmorgen, den 06.05.2018, führten Beamte des Polizeireviers Schopfheim auf der Straße Gündenhausen eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurden sie von einem 20-jährigen Mann aus einem vorbeifahrenden Taxi heraus mit nicht druckreifen Worten beschimpft.

Den Beamten gelang es anschließend das Taxi einzuholen und den Mann einer Kontrolle zu unterziehen. Von den Maßnahmen offensichtlich wenig beeindruckt beleidigte der junge Mann die Beamten erneut, als er im Taxi davonfuhr. Für sein Verhalten wird er bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

ch FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: