Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Jugendliche im Hebelpark - Drogen sichergestellt

Freiburg (ots)

Zum widerholten male konnte eine Streife der Polizei Müllheim im Hebelpark Jugendliche antreffen, welche Betäubungsmittel mit sich trugen. Am Mittwochmittag, 02. Mai, gegen 12.00 Uhr überprüften die Beamten im Rahmen von Jugendschutzkontrollen mehrere Jugendliche, welche sich im Park aufhielten. Ein Joint, welcher im Hebelpark in unmittelbarer Nähe der jungen Leute lag, führte zu weiteren Drogen, die ein 16-Jähriger und eine 16-Jährige gut versteckt mit sich führten. Die Eltern der Jugendlichen wurden verständigt, welche diese beim Polizeirevier Müllheim abholen durften. Es wurde zudem ein größerer Bargeldbetrag beschlagnahmt. Gegen die beiden 16-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.05.2018 – 13:44

    POL-FR: Emmendingen: Alkoholisiert in der Verkehrskontrolle

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) - Emmendingen: Alkoholisiert in der Verkehrskontrolle Am Mittwoch, 02.05.2018, richteten Beamte des Polizeireviers Emmendingen zur Feierabendzeit eine Kontrollstelle in der Weinstockstraße in Emmendingen ein. Hierbei wurde unter anderem ein alkoholisierter 49-jähriger Autofahrer festgestellt, der aufgrund des festgestellten Atemalkoholwertes eine ...

  • 03.05.2018 – 13:37

    POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Zu eng für Zwei Räder / Kollnau: Petrol oder Mintgrün?

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) - Waldkirch-Kollnau: Kollision zweier Radfahrer - Zeugen gesucht Am Mittwoch fuhr ein Mädchen mit dem Rad gegen 17.30 Uhr auf dem Fahrradweg zwischen der Halfpipe Waldkirch und dem Steinbruch Kollnau entlang. Etwa auf Höhe der Fußgängerbrücke über die Elz kam ihr ein Fahrradfahrer entgegen. Nach Angaben des ...