Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Unter Alkohol am Steuer

Freiburg (ots)

Die Polizei kontrollierte am Dienstag gegen Mitternacht einen VW Tiguan an der Abzweigung nach Wallbach wegen seiner seltsamen Fahrweise. Bei der Kontrolle konnte bei dem 38 Jahre alten Fahrer Atemalkohol festgestellt werden, woraufhin ein Alcotest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt und eine Blutentnahme im Krankenhaus veranlasst.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg