Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Feuer auf dem Schulhof - Brandlegung

Freiburg (ots)

Am Sonntag kurz vor Mitternacht wurde der Polizei gemeldet, dass mehrere Jugendliche versuchen würden, einen Container auf dem Hof einer Schule in der Egerstraße anzuzünden. Als die Polizei dort antraf, glimmten auf den Treppen zu einem Container Zeitungen und Broschüren. Ein offenes Feuer war nicht mehr vorhanden. Die Papierstapel wurden offenbar absichtlich dorthin gelegt und angezündet. Personen waren keine mehr dort. Ein Sachschaden dürfte nicht entstanden sein. Die Ermittlungen dauern an.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316- 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.04.2018 – 12:50

    POL-FR: Breisach - 16jähriger mit Auto unterwegs

    Freiburg (ots) - Am späten Freitagabend kontrollierte eine Polizeistreife in der Kandelstraße in Breisach einen französischen Pkw. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie feststellten, dass am Steuer ein 16jähriger Junge saß. Zudem konnten die Beamten eine Beeinflussung durch die Einnahme von Betäubungsmitteln feststellen. Nach der Verständigung der Eltern, holten diese Ihren Sohn auf der Dienststelle ab und ...

  • 30.04.2018 – 12:45

    POL-FR: Weil am Rhein: Pedelec-Fahrer stößt gegen geparkten Pkw - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Zur ambulanten Versorgung seiner Platzwunden wurde am Freitagabend ein 19 Jahre alter Pedelec-Fahrer ins Krankenhaus Lörrach eingeliefert. Er war gegen 18:45 Uhr im Winzerweg gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Dacia geprallt, vermutlich aus Unachtsamkeit. Dabei zog er sich diese Verletzungen zu, die vor Ort vom Rettungsdienst behandelt wurden. ...

  • 30.04.2018 – 12:44

    POL-FR: Breisach - Wartehäuschen zerstört

    Freiburg (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag das Wartehäuschen des Omnibusbahnhofes in der Bahnhofstraße zerstört. Es entstand hier ein Sachschaden von über 800 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Breisach in Verbindung zu setzen 07667 91170 Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-112 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de ...