Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Wartehäuschen zerstört

Freiburg (ots)

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag das Wartehäuschen des Omnibusbahnhofes in der Bahnhofstraße zerstört. Es entstand hier ein Sachschaden von über 800 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Breisach in Verbindung zu setzen 07667 91170

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.04.2018 – 12:43

    POL-FR: Ihringen - Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr

    Freiburg (ots) - Sonntagnacht wurde in der Wasenweilerstraße ein 31jähriger männlicher Staatsbürger kontrolliert, der durch seinen Fahrstil der Polizeistreife aufgefallen war. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und außerdem erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Nach einer Blutprobe in der Klinik ...

  • 30.04.2018 – 12:42

    POL-FR: Breisach - Mit Alkohol unterwegs

    Freiburg (ots) - Breisach - Während einer Routinekontrolle wurde bei einem 31jährigen französischen Fahrzeugführer eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Der Mann fuhr Sonntagnacht im Neuen Weg in Breisach und hatte einen Atemalkoholgehalt von knapp 0,6 Promille. Er wird mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro und einem Monat Fahrverbot rechnen müssen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: ...

  • 30.04.2018 – 12:40

    POL-FR: Vogtsburg - Sachbeschädigungen und Nötigungen

    Freiburg (ots) - Vogtsburg - Oberbergen - In der Nacht von Sonntag auf Montag hat bislang unbekannter Täter, in vier Fällen die Luft aus verschiedenen Pkw und Anhängern entweichen lassen, sodass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Der Ermittlungsdienst in Breisach hat allerdings schon einen Tatverdacht und bittet zusätzlich um Hinweise aus der Bevölkerung ...