Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Mehrfacher Einsatz mit Betrunkenem

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

   - Maulburg, Im Mußacker und Schopfheim

Gleich mehrfach beschäftigte am 27.04.2018 ein 50-jähriger Mann die Beamten des Polizeireviers Schopfheim. Zunächst wurde er am Vormittag, gegen 11.54 Uhr, regungslos durch einen Anwohner der Straße Im Mußacker in dessen Garten liegend aufgefunden. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte hierbei feststellen, dass der Mann derart stark betrunken war, dass das Rote Kreuz hinzugezogen werden musste, welches den Mann zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbrachte.

Um 21.19 Uhr ging beim Polizeirevier wiederum die Mitteilung über eine stark betrunkene Person im Bereich des Bahnhofs Schopfheim ein, welche dort auf die Gleise oder die Straße zu fallen drohte. Vor Ort konnte durch die Polizeistreife wiederum der o.g. 50-Jährige angetroffen werden. Dieser musste nun erneut ärztlicher Versorgung zugeführt werden, was dazu führte dass der Mann in eine Fachklinik eingewiesen wurde.

Stand: 08:45 Uhr

FLZ/as (rsch)

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.04.2018 – 08:43

    POL-FR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - Kleines Wiesental, Ortsteil Bürchau Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am 27.04.2018, gegen 19.49 Uhr. Hier verlor der 44-jährige Lenker eines Traktors die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass dieses in der Folge rückwärts ein Gefälle hinab rollte und mit einer Hauswand kollidierte. Durch die Kollision entstand erheblicher Sachschaden, welcher auf ca. 100.000 Euro ...

  • 29.04.2018 – 08:34

    POL-FR: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - LKR LÖ - Todtnau Am frühen Morgen des 29.04.2018, gegen 04.40 Uhr, wurde durch eine Streife des Polizeireviers Schopfheim ein 30-jähriger Audi-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Anhaltspunkte, dass der Pkw-Führer unter Drogeneinfluss stand und er wurde zur Blutentnahme gebeten. Auf den Fahrer kommt nun ein entsprechendes Bußgeldverfahren zu, welches neben ...

  • 29.04.2018 – 08:31

    POL-FR: Verkehrsrowdy

    Freiburg (ots) - LKR LÖ - Grenzach-Wyhlen In der Nacht von Samstag auf Sonntag, wenige Minuten vor Mitternacht, fuhr ein dunkler Geländewagen immer wieder die Hauptstraße in Grenzach auf und ab. Hierbei wurde das Fahrzeug derartig beschleunigt und abgebremst, sodass die Reifen zu quietschen begannen. Nach derzeitigem Sachstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass andere Verkehrsteilnehmer durch dieses Fahrverhalten gefährdet worden sind. Zeugen, welche den Vorfall ...