Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Verstoß Betäubungsmittelgesetz

Freiburg (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Karl-Friedrich-Straße in Emmendingen ein Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 30-jährige Fahrer vermutlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Neben der Blutentnahme und führerscheinrechtlicher Maßnahmen, wurde zusätzlich ein Strafverfahren eingeleitet, da bei der Durchsuchung des Pkw und der Person ca. 150 Gramm Marihuana und Amphetamin aufgefunden wurden.

FLZ / VV / CR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg