Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Vorfahrt missachtet

Freiburg (ots)

Breisach - Am 26. April 2018 ereignete sich um 13:30 Uhr in Breisach ein Verkehrsunfall. Ein aus der Hohenzollernstraße nach rechts in Richtung Kupfertor abbiegender Fahrzeugführer beachtete nicht die Vorfahrt eines dort - ebenfalls in nördliche Richtung - fahrenden Pkws und es kam zum Zusammenstoß. Der letztgenannte Pkw wurde nach links abgewiesen und kollidierte in der Folge noch mit einem auf der Gegenfahrbahn am Straßenrand geparkten Fahrzeug frontal. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 20.000 Euro und drei der Beteiligten wurden leicht verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg