Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Klettgau: Feuerwehreinsätze

Freiburg (ots)

Zu zwei Einsätzen wurden die Feuerwehren aus Klettgau und Waldshut-Tiengen am Montagabend gerufen. Um kurz nach 17:00 Uhr brannte eine Thuja-Hecke in Erzingen. Dem Bewohner des Hauses, Nachbarn und einer zufällig vorbeifahrenden Polizeistreife gelang es noch vor Eintreffen der Feuerwehr, das Feuer gemeinsam zu bekämpfen. Zum Einsatz kamen mit Wasser gefüllte Gießkannen und der Feuerlöscher des Streifenwagens. Die alarmierte Feuerwehr konnte wieder einrücken. Die ca. drei Meter hohe Hecke wurde aber arg in Mitleidenschaft gezogen. Gegen 19:15 Uhr war in Waldshut eine starke Rauchentwicklung aus einem Backofen gemeldet worden. Diese war wohl durch einen technischen Defekt an diesem Elektrogerät verursacht worden. Die Feuerwehr war vor Ort, brauchte aber nicht eingreifen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg