Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, OT Titisee, Parkplatz "P2" beim Kurhaus, Sachbeschädigung an zwei Motorrädern

Freiburg (ots)

Bislang unbekannter Täter beschädigte, durch Einstechen mit einem spitzen Gegenstand, die Hinterreifen zweier Motorräder, die am 22.04.18, zwischen 17.00 und 17.20 Uhr, auf dem o.g. Parkplatz geparkt waren. Laut Mitteilung der beiden Geschädigten kam es beim Abstellen der Kräder zu einem Streitgespräch mit einem Pkw-Fahrer. Bei der späteren Rückkehr stellten die Kradfahrer die Beschädigungen fest. Der Sachschaden wird pro Krad auf ca. 350EUR geschätzt. Der tatverdächtige Pkw-Fahrer kann nicht beschrieben werden. Er war mit einem ältern PKW, Audi, Farbe grün, mit VS-Kennzeichen, unterwegs. Nach dem Disput mit den Kradfahren war er in seinem Fahrzeug sitzen geblieben, bis die beiden Geschädigten die Örtlichkeit verlassen hatten. Eventuelle Hinweisgeber setzten sich bitte mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel.: 07651 9336-0, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.04.2018 – 09:55

    POL-FR: Sasbach-Leiselheim: Unfall im Begegnungsverkehr - ein verletzter Motorradfahrer

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Nicht angepasste Geschwindigkeit in einer Kurve führte am Samstagmittag (21.04.18), gegen 14.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der L 105. Ein 19-jähriger Kradfahrer kam in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden PKW. Der junge Mann wurde bei dem Unfallgeschehen verletzt - zum ...

  • 23.04.2018 – 07:51

    POL-FR: Freiburg: Geschwindigkeitsmessungen auf der Autobahn

    Freiburg (ots) - Südlich von Freiburg führte die Verkehrspolizei Freiburg am Sonntagvormittag Geschwindigkeitsmessungen im 120-km/h-Bereich in Fahrtrichtung Süden durch. Während der circa sechstündigen Kontrollzeit wurden insgesamt 7041 Fahrzeuge gemessen. In 1040 Fällen kam es zu Beanstandungen. Spitzenreiter war ein Fahrzeug mit schweizer Zulassung, das einen ...