Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schluchsee, B500 - Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Freiburg (ots)

Ein 20-jähriger Autofahrer befuhr am 19.04.2018, gg. 12:45 Uhr die B500 aus Schluchsee kommend in Richtung Waldshut-Tiengen. Kurz vor der Staumauer geriet er infolge Ablenkung auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 64-jährigen Autofahrers. Trotz Ausweichmanöver kam es zum seitlichen Streifvorgang der Fahrzeuge, wobei der verursachende Pkw noch gegen die Böschung fuhr und dort zum Stehen kam. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt, eine medizinische Versorgung war jedoch nicht erforderlich. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 32.000 EUR. Beide Fahrzeuge mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.04.2018 – 11:37

    POL-FR: Titisee-Neustadt / L 128 - Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorradfahrers

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, den 19.04.2018, gg. 09:30 Uhr fuhr ein 36-jähriger Traktorfahrer mit seinem Schlepper auf der L128 in Richtung Titisee-Neustadt. Auf Höhe einer Autowerkstätte wollte er nach links in das Grundstück abbiegen. Ein nachfolgender 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades wollte seinerseits den seine Geschwindigkeit verzögernden ...

  • 20.04.2018 – 11:34

    POL-FR: Kandern: Unglücklicher Sturz vom Balkon - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Freiburg (ots) - Kandern: Unglücklicher Sturz vom Balkon - Rettungshubschrauber im Einsatz Ein 43 Jahre alter Mann stürzte am Donnerstagabend in Kandern von seinem Balkon. Er verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in einen Klinik geflogen. Nach derzeitigem Ermittlungstand muss von einem Unglückgeschehen ausgegangen werden. Der Mann ...