Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach-Hauingen: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Freiburg (ots)

Lörrach-Hauingen: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstagabend wurde bei einem Unfall auf der Steinenstraße ein 42-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Kurz vor 19 Uhr befuhr der Mann mit seinem Roller die Steinenstraße in Richtung Steinen und wollte nach links in die Straße "Im Brunngärtli" abbiegen. Dies bemerkte eine hinterherfahrende 25-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr von hinten auf den Roller auf. Durch die Kollision kam der 42-Jährige zu Fall und stürzte auf die Straße. Der Mann wurde schwer verletzt, er wurde vom Rettungsdienst ihn in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 2000 Euro.

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.04.2018 – 18:38

    POL-FR: Wohnungsbrand in Heuweiler

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Heuweiler, Dorfstraße Heute gegen 16.30 Uhr meldete die Integrierte Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst einen Gebäudebrand in der Dorfstraße in Heuweiler. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Wohnung im 1 Obergeschoß in Flammen stand. Die Bewohner des Gebäudes hatten dieses zu diesem Zeitpunkt schon verlassen. Das Feuer konnte konnte durch die Feuerwehren aus Heuweiler, Gundelfingen, Wildtal und Glottertal ...

  • 19.04.2018 – 15:48

    POL-FR: Breisach - Fahren unter Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - Breisach - In der Nacht zu Donnerstag wurde gegen 03:10 Uhr in der Ihringer Landstraße in Breisach ein Autofahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Da er einen leicht verwirrten Eindruck machte und beim Aussteigen aus dem Fahrzeug einen unsicheren Gang zeigte, drängte sich zunächst der Verdacht auf eine vorliegende Alkoholisierung auf. Ein entsprechender Test verlief allerdings ...