Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Oberau: Fahrradfahrer mit Kopfhörer und Smartphone verursacht Sachschaden und begeht Unfallflucht - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Die Verkehrspolizei Freiburg sucht einen unfallflüchtigen Radfahrer. Geschädigt ist ein 19-jähriger Autofahrer. Er gibt an, am Donnerstag, 19.04.2018, gegen 16:15 Uhr auf der Hindenburgstraße in Fahrtrichtung Westen gefahren zu sein. Auf Höhe Haus Nr. 8 sei er mit seinem Fahrzeug (grauer BMW 3er) angehalten, um in eine Parklücke zu fahren. Dabei hätte er zunächst einige nachfolgende Radfahrer vorbei gelassen. Ein Radfahrer sei dann von hinten auf den wartenden Pkw aufgefahren. Der Radfahrer hätte während der Fahrt Kopfhörer getragen und ein Smartphone bedient. Nach der Kollision sei der Radfahrer weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es liegt eine Beschreibung vor.

Zum Radfahrer: männlich/ca. 20-30 Jahre alt/dunkelblondes Haar/Oberkörper unbekleidet/kurze, knielange Hose/verspiegelte Sonnenbrille/kein Helm

Zum Fahrrad: Herrenrad mit voll gummiertem MTB-Lenker mit Lenkerhörnchen. Rahmen vermutlich silberfarben.

Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Freiburg rund um die Uhr entgegen (Tel. 0761 882-3100).

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.04.2018 – 18:38

    POL-FR: Wohnungsbrand in Heuweiler

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Heuweiler, Dorfstraße Heute gegen 16.30 Uhr meldete die Integrierte Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst einen Gebäudebrand in der Dorfstraße in Heuweiler. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Wohnung im 1 Obergeschoß in Flammen stand. Die Bewohner des Gebäudes hatten dieses zu diesem Zeitpunkt schon verlassen. Das Feuer konnte konnte durch die Feuerwehren aus Heuweiler, Gundelfingen, Wildtal und Glottertal ...

  • 19.04.2018 – 15:48

    POL-FR: Breisach - Fahren unter Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - Breisach - In der Nacht zu Donnerstag wurde gegen 03:10 Uhr in der Ihringer Landstraße in Breisach ein Autofahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Da er einen leicht verwirrten Eindruck machte und beim Aussteigen aus dem Fahrzeug einen unsicheren Gang zeigte, drängte sich zunächst der Verdacht auf eine vorliegende Alkoholisierung auf. Ein entsprechender Test verlief allerdings ...

  • 19.04.2018 – 15:44

    POL-FR: Breisach - Trunkenheit im Verkehr

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Mittwoch, 18. April 2018, wurde gegen 11 Uhr am Grenzübergang Breisach ein einreisender französischer Autofahrer kontrolliert. Bei dem Mann war deutlicher Alkoholgeruch feststellbar; ein entsprechender Test führte zu einem Messergebnis von knapp 2,1 Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt; die Fahrerlaubnis wurde in Verwahrung genommen und er wird angezeigt. ...