Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg (B31): Lkw Reifen brennt
Kappler Tunnel zeitweise gesperrt

Freiburg (ots)

Nachdem ein Lkw-Reifen in Brand geraten war, musste die B31 während der Lösch- und Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Kirchzarten über mehrere Stunden mehrmals gesperrt werden. Am Mittwochmorgen, 18.04.2018, gegen 3.30 Uhr, brannte circa zwei Kilometer nach dem Kappler Tunnel in Richtung Kirchzarten ein Reifen eines Langholztransporters. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt an der Bremsanlage. Die Ladung blieb unversehrt. Es wurde niemand verletzt. Gegen 7.20 Uhr wurde die Fahrbahn endgültig wieder freigegeben, nachdem der Verkehr zuvor schon auf einem Fahrstreifen an der Einsatzstelle vorbeigeführt werden konnte.

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg