Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Betrunkener Jugendlicher

Hausen im Wiesental (ots) - Hausen im Wiesental, Burichweg

Ein betrunkener 17-jähriger Jugendlicher rief am Sonntag gegen 00:40 Uhr Rettungskräfte des DRK's und eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Schopfheim auf den Plan.

Der Jugendliche war aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr in der Lage seinen Nachhauseweg selbstständig anzutreten, weshalb er durch die Polizei zur Wohnanschrift gebracht und an die Erziehungsberechtigten übergeben wurde. Der Transport zur Wohnanschrift wird dem 17-Jährigen nun kostenpflichtig in Rechnung gestellt.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille.

PPFR/FLZ/vB

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: