Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden - Zeugen gesucht

Schopfheim (ots)

Schopfheim, K6352, zwischen Schopfheim und Gersbach

Am 14.04.2018, gegen 17.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 41-jähriger Motorradfahrer von der Fahrbahn abkam und sich hierbei schwere Verletzungen zuzog.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam dem Motorradfahrer ein bislang unbekannter PKW auf dessen Fahrbahn entgegen, weshalb dieser nach rechts auswich und eine steile Böschung hinab stürzte.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste der 41-Jährige mittels Rettungshubschrauber in das Kreiskrankenhaus Lörrach verbracht werden.

Während der Unfallaufnahme und der notwendigen Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße vollständig gesperrt werden.

Zeugen, welche Angaben zum Unfall oder zu einem entsprechenden PKW machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Schopfheim zu melden. Tel. 07622 66698-0

PPFR/FLZ/vB

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.04.2018 – 04:36

    POL-FR: Sammlungsbetrüger auf frischer Tat festgenommen

    Freiburg (ots) - LKR LÖ - Weil/Rh. Am Samstagvormittag gingen bei der Polizei mehrere Meldungen über Personen ein, welche mit Dokumentenmappen und Schreibkladden, in der Fußgängerzone, Geld sammeln würden. Eine Streife des Weiler Revieres konnte so zwei Betrüger festnehmen. Die beiden Rumänen, 15 und 20 Jahre alt, haben nachweislich Geld unter Vortäuschen falscher Tatsachen ergaunert. In diesem Zusammenhang warnt ...

  • 15.04.2018 – 04:31

    POL-FR: Gefährdung des Straßenverkehrs - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - LKR EM - Endingen a. K. Am Samstagabend (14.04.2018) kam es gegen 20:00 Uhr auf der L113, zwischen Endingen und Riegel, zu mehreren Straßenverkehrsgefährdungen. Der Fahrer eines silberfarbenen Mercedes überholte mehrfach trotz Gegenverkehr, wobei es in zwei Fällen beinahe zu einem Frontalzusammenstoß kam. Die beiden Fahrzeugführer konnten einen Unfall vermeiden, indem sie mit ihren Fahrzeugen nach ...

  • 15.04.2018 – 01:07

    POL-FR: Tragischer Unfall bei Gartenarbeit

    Freiburg (ots) - LKR LÖ - Efringen-Kirchen In Efringen-Kirchen pflügte ein 51-Jähriger seinen Garten. Hierfür nutzte er eine mit Benzinmotor betriebene Gartenfräse. Durch noch nicht abschließend geklärte Umstände geriet der Mann mit beiden Beinen unter die Hackmesser der Fräse. Ein Nachbar kam dem Verunglückten zu Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte. Die Verletzungen der Beine waren derart gravierend, dass ...