Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Tätlicher Übergriff an Waschanlage - Polizei sucht wichtigen Zeugen

Freiburg (ots)

Binzen: Tätlicher Übergriff an Waschanlage - Polizei sucht wichtigen Zeugen

Nach einem Vorfall am vergangenen Mittwoch im Meitner Ring (Industriegebiet) sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen. Schauplatz des Geschehens war die Waschanlage der Firma Golz. Dort wollte um 12.30 Uhr ein Mann sein Auto reinigen und fuhr dazu an einem anderen Auto vorbei. Dessen Fahrer soll daraufhin heftig gestikuliert haben, worauf der Mann anhielt und nach dem Grund fragte. Sein Gegenüber soll sofort beleidigend geworden sein und behauptete, dass ihm gegen sein Auto gefahren wurde. Anschließend soll er den Geschädigten bedrängt und ihm einen Faustschlag gegen den Kopf verpasst haben. Dadurch fiel das Hörgerät des Geschlagenen zu Boden. Das Ganze wurde offenbar von einem Umstehenden beobachtet. Ihn sucht die Polizei als wichtigen Zeugen und bittet ihn, sich zu melden (Kontakt: Polizeirevier Weil am Rhein, 07621-97970).

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.04.2018 – 11:33

    POL-FR: Bernau: Strommast brennt

    Freiburg (ots) - Ein Kabel an einem Strommast in Bernau-Unterlehen brannte am Donnerstag zur Mittagszeit. Die Feuerwehr war vor Ort, brauchte allerdings nicht mehr eingreifen. Das Feuer erlosch von selbst. Der Strom war abgeschalten worden. Ein Kabel, das am Mast in die Erde führte, war betroffen. Es liegt wahrscheinlich eine technische Ursache vor. Im Industriegebiet Bernau-Weierle kam es deshalb zu starken Einschränkungen bei der Stromversorgung. Neben der Freiwilligen ...