Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Schluchsee, OT Fischbach, Parkplatz an der L 156 im Bereich der "Fischbacher-Höhe", Illegale Müllentsorgung

POL-FR: Hochschwarzwald, Schluchsee, OT Fischbach, Parkplatz an der L 156 im Bereich der "Fischbacher-Höhe", Illegale Müllentsorgung
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Bislang unbekannter Täter lagerte in den vergangenen Tagen vier alte 5-Liter-Kanister für Motorenöl an der Böschung des o.g. Parkplatzes ab. Ein Kanister war leer. Ein weiterer Kanister war mit ca. 2,5 Ltr. Altöl befüllt. Offensichtlich war aus diesem Kanister bereits eine geringe Menge an Altöl ausgelaufen, wodurch ca. ein halber Quadratmeter Erdreich oberflächlich verunreinigt wurde. Zwei weitere Kanister waren mit verunreinigtem Waschbenzin befüllt. Die ungwöhnliche Schreibweise des Wortes "Heizöl" gibt möglicherweise einen Hinweis auf den Täter des Umweltfrevels. Eventuelle Zeugenhinweise bitte an den Polizeiposten Lenzkirch Tel.: 07653 964390.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg