Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.04.2018 – 12:07

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Betrunkener muss in Gewahrsam

Freiburg (ots)

Laut schreiend lief am Montagabend ein Mann durch die Wehrer Hauptstraße. Laut Mitteilung an die Polizei soll dieser auch herumgespuckt und aggressiv aufgetreten sein. Von der Polizei wurde ein 20 Jahre alter grölender Mann angesprochen, der jedoch keinerlei Regung zeigte und die Polizisten ignorierte. Er wurde festgehalten. Da er sich weiterhin aggressiv zeigte und sich nicht beruhigte, wurde er in Gewahrsam genommen. Der stark alkoholisierte junge Mann musste sich dann auch mehrfach übergeben. Seinen Rausch durfte er in einer Zelle ausschlafen. Da er auch mehrfach die Polizisten beleidigte, wird gegen ihn eine Strafanzeige erstattet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg