Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Schlägerei in Discothek - mehrere Verletzte

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Samstag kam es in und rund um eine Discothek zu einer Schlägerei, an der zwischen 25 und 30 Personen einer Hochzeitsgesellschaft beteiligt gewesen sein sollen, die dort den Abend ausklingen ließen. Derzeit geht die Polizei von mindestens sechs verletzten Personen aus, die Kopfplatzwunden und Schnittverletzungen erlitten hatten. Ihre Versorgung musste im Krankenhaus von der Polizei bewacht werden, um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern. Gegen 03:30 Uhr war die Massenschlägerei vor der Disco gemeldet worden. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich diese in die Räumlichkeiten verlagert. Dort mussten noch im Gang befindliche Auseinandersetzungen beendet werden. Die Aufklärung der genauen Umstände gestaltete sich schwierig, da keiner der Beteiligten zu einer konkreten Aussage bereit war. In die Streitigkeit der Hochzeitgesellschaft wurden im Laufe der Zeit auch immer mehr andere Gäste und das Personal hineingezogen. Mehrere Polizeistreifen waren erforderlich, um die Situation zu beruhigen. Zwei Rettungswagen waren im Einsatz, um die Verletzungen der Beteiligten zu begutachten. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.04.2018 – 11:49

    POL-FR: Grafenhausen: Einbruch in Firma

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen Unbekannte in ein Industriegebäude im Gewerbegebiet von Grafenhausen ein. Betroffen von dem Einbruch waren zwei Firmen. Aus einer Geldkassette wurde das Bargeld gestohlen. Der Polizeiposten in Bonndorf (Kontakt 07703 9325-0) übernahm die weiteren Ermittlungen. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker ...

  • 03.04.2018 – 11:45

    POL-FR: Emmendingen: Einbruch in Baumarkt / Riegel: betrunken auf den Kreisverkehr gefahren / Endingen: 9000 Euro Sachschaden und eine leicht verletzte Person bei Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (3 Meldung) - Emmendingen: Einbruch in Baumarkt Am Sonntag (01.04.18), kam es gegen 22.50 Uhr zu einem Einbruch in den TOOM Baumarkt am Elzdamm. Die Täter warfen mit mehreren Steinen eine Scheibe ein und gelangten so in die Räumlichkeiten. Dort löste jedoch die Alarmanlage ...

  • 03.04.2018 – 11:34

    POL-FR: Breisach - Oberrimsingen - Geldbeutelfund im Bus

    Freiburg (ots) - Breisach - Das Polizeirevier Breisach sucht im Rahmen eines Ermittlungsverfahren ein jüngeres Mädchen, ca. 17 - 20 Jahre alt, auffallend lange blonde Haare, welche zu einem Zopf geflochten waren, als Zeugin. Dieses Mädchen fuhr am Freitag, 09.03.2018, gg. 23:30 Uhr, mit dem Bus der Linie 31 von Breisach nach Oberrimsingen und stieg dort aus. Beim Einsteigen in Breisach fand sie auf einem Sitz eine ...