Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

02.04.2018 – 12:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schallbach (Lkr. Lörrach) - Familienosterfeier endet im Streit

Freiburg (ots)

Zu einem Polizeieinsatz kam es am Ostersonntag bei einem Grillplatz in Schallbach. Auslöser der Streitigkeit dürfte die Alkoholisierung des Partners der 26-jährigen Dame gewesen sein, welche auch die Polizei um Hilfe bat.

Vor Ort konnte eine aufgeheizte Stimmung festgestellt werden, der 35-jährige Mann konnte nur schwer durch die angerückten beiden Streifenbesatzungen beruhigt werden. Erst nach einer örtlichen Trennung der beiden Parteien ließ der Mann mit sich reden. Auch Kinder waren vor Ort.

Dem Aggressor musste ein Platzverweis erteilt werden, er wurde anschließend durch die Polizeibeamten an die Palmrainbrücke verbracht, ab welcher er fußläufig seinen Heimweg nach Frankreich antrat.

RW/PS - FLZ/MK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung