Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schallbach (Lkr. Lörrach) - Familienosterfeier endet im Streit

Freiburg (ots)

Zu einem Polizeieinsatz kam es am Ostersonntag bei einem Grillplatz in Schallbach. Auslöser der Streitigkeit dürfte die Alkoholisierung des Partners der 26-jährigen Dame gewesen sein, welche auch die Polizei um Hilfe bat.

Vor Ort konnte eine aufgeheizte Stimmung festgestellt werden, der 35-jährige Mann konnte nur schwer durch die angerückten beiden Streifenbesatzungen beruhigt werden. Erst nach einer örtlichen Trennung der beiden Parteien ließ der Mann mit sich reden. Auch Kinder waren vor Ort.

Dem Aggressor musste ein Platzverweis erteilt werden, er wurde anschließend durch die Polizeibeamten an die Palmrainbrücke verbracht, ab welcher er fußläufig seinen Heimweg nach Frankreich antrat.

RW/PS - FLZ/MK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg