Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lenzkirch - Altöl im Wald abgelagert

POL-FR: Lenzkirch - Altöl im Wald abgelagert
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

In der Zeit zwischen Samstag, 24.03.2018 und Montag, 26.03.2018 wurden in Lenzkirch-Saig, im Gewann "Schlaucherwäldle", unweit der B315 insgesamt 13 Kanister mit Altöl, insgesamt ca. 250 Liter, illegal abgelagert. Der Unbekannte stellte die Kanister mit Altöl auf ebenfalls offensichtlich von ihm entsorgten Rigipsplatten ab. Nach Sachlage handelt es sich um ca. 25 Liter Motorenöl und ca. 225 Liter Hydrauliköl. Die Kanister waren allesamt verschlossen, insofern glücklicherweise keine Beeinträchtigung der Umwelt zu beklagen ist. Der brisante Abfall wurde nun der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Hinweise nehmen der Polizeiposten Lenzkirch, Tel. 07653/964390, oder das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.03.2018 – 11:48

    POL-FR: Lörrach: Pkw beim Rückwärtsfahren übersehen - Fahrer alkoholisiert

    Freiburg (ots) - Ein 57 Jahre alter Porsche-Fahrer übersah am Mittwoch gegen Abend in der Marie-Curie-Straße beim Rückwärtsfahren einen dahinter stehenden Mazda und kollidierte mit diesem. Da er zu viel Alkohol getrunken hatte, folgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines. Gegen 17:30 Uhr wollte der Porsche-Fahrer rückwärts in eine ...

  • 29.03.2018 – 11:46

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Einfamilienhaus

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch in der Zeit von 18:30 Uhr bis 21:20 Uhr drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Haltingen ein. Hierzu wurde eine Scheibe der Terrassentüre eingeschlagen und die Türe entriegelt. Im Haus durchsuchten der oder die Täter sämtliche Behältnisse, Schränke und Schubladen. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall fehlt Goldschmuck. Die Täter dürften über die ...