Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Schmorbraten für 250 Euro

Freiburg (ots)

Einen vergünstigten Schmorbraten wollte am Dienstagmittag eine 60 Jahre alte Frau in einem Waldshuter Einkaufsmarkt ergattern. Dazu entfernte sie ein entsprechendes Etikett von einem um 80 Prozent reduzierten Kassler und brachte dieses auf ihrem begehrten Schmorbraten an. So erschien sie dann zum Zahlen an der Kasse. Das Ganze wurde jedoch vom Ladendetektiv und einem Mitarbeiter des Marktes beobachtet, die die Frau nach dem Bezahlen ihrer Waren ansprachen. Die Polizei wurde eingeschaltet. Gegen die Frau wird wegen Betruges ermittelt. Zur Sicherung des Verfahrens wurde eine Kaution von 250 Euro erhoben. Somit wurde aus dem vorgetäuscht gut sieben Euro reduzierten Braten einer für 250 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg