Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

28.03.2018 – 08:25

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Unfallflucht auf dem Bürkle-Bleiche Parkplatz
Emmendingen: Brandalarm in der Lessingstraße
Emmendingen: Schlaf Kindlein schlaf

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (3 Meldungen) -

Emmendingen: Unfallflucht auf dem Bürkle-Bleiche Parkplatz

Zwischen Sonntagabend (25.03.18) und Dienstagvormittag (27.03.18) wurde ein auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Bürkle-Bleiche geparkter roter VW Polo durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer auf der Fahrerseite beschädigt. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, in Verbindung zu setzen.

Emmendingen: Brandalarm in der Lessingstraße

Eine festgestellte Rauchentwicklung auf dem Dach eines Wohnhauses führte am Dienstagmittag zu einem Feuerwehreinsatz in der Lessingstraße. Die Feuerwehr war mit insgesamt vier Einsatzfahrzeugen und 22 Mann vor Ort. Dort gab es jedoch schon bald Entwarnung: Ein Überdruckventil einer montierten Solaranlage hatte Dampf abgelassen und den Eindruck eines aufkommenden Dachbrandes erweckt.

Emmendingen: Schlaf Kindlein schlaf

Einen doch sehr ungewöhnlichen Einsatz hatte eine Streife des Polizeireviers Emmendingen in den frühen Mittwochmorgenstunden, gegen 05.00 Uhr. Mitten auf der Windenreuter Brücke stand ein PKW auf der Fahrbahn - im Kofferraum lag eine schlafende Person. Nachdem die Polizisten den 37-jährigen Mann aufweckten, gab dieser an, dass ihn plötzlich der Schlaf übermannte und er sich kurzerhand in den Kofferraum legte, um dort ein wenig auszuruhen. Ihm war jedoch nicht bewusst, dass es sich bei seinem ungewöhnlichen Schlafplatz um eine öffentliche Straße handelte. Ausgeruht setzte er seinen Weg in Richtung Wohnanschrift fort.

td

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell