Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Unfall beim Fahrstreifenwechsel - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Ein Betonmischer und ein Mercedes-Benz kollidierten am Dienstagmorgen auf dem zweispurigen Abschnitt der B 34 beim Lonzapark. Da sich die Aussagen der Beteiligten widersprechen, sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 09:30 Uhr war ein 57 Jahre alter Fahrer mit seinem Betonmischer in Richtung Waldshut unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 69jähriger mit seinem Mercedes-Benz. Nachdem beide den Lonzakreisel passiert hatten und auf den zweispurigen Streckenabschnitt kamen, wechselte der Mercedes-Fahrer auf die rechte Spur. Als sich die beiden Fahrzeuge auf etwa der gleichen Höhe befanden, stießen sie zusammen. Verletzt wurde niemand, der Mercedes-Benz wurde aber so stark beschädigt, dass dieser abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 4500 Euro. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) hat den Unfall aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden. Während der Autofahrer aussagte, dass der Lkw die Fahrspur wechselte, ohne auf ihn zu achten, behauptete der Lkw-Fahrer, dass der Pkw mit ihm kollidierte, als er bereits am Fahrstreifenwechsel war.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg