Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ibach. Auto überschlagen

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 22.40 Uhr auf der L 150. Die Strecke befuhr ein 19 Jahre alter Mann mit zwei Mitfahrerinnen in seinem Renault Clio von Ibach her kommend in Richtung St. Blasien. In einer langgezogenen Linkskurve kam er vermutlich nach rechts auf den Seitenstreifen und lenkte danach schlagartig nach links ein, sodass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Clio geriet auf die Gegenfahrbahn, überschlug sich und kam abseits der Fahrbahn auf dem Fahrzeugdach zum Stehen. Die drei Insassen hatten Glück und zogen sich nur Prellungen zu. Sicherheitshalber wurden sie aber zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Am Clio entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Die freiwillige Feuerwehr St. Blasien war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann vor Ort und reinigte die Fahrbahn.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.03.2018 – 12:41

    POL-FR: Laufenburg. Mann grundlos vom Fahrrad gerissen

    Freiburg (ots) - Zu einer Körperverletzung an einem 57 Jahre alten Mann kam es am Samstag um die Mittagszeit auf einem Verbindungsweg vom Spielplatz in Richtung Laufenpark. Diesen geschotterten Weg befuhr der Mann mit seinem Fahrrad, als ihm eine Familie mit Kinderwagen entgegen kam und er beabsichtigte, an diesen vorbei zu fahren. Als er auf gleicher Höhe war, wurde er unvermittelt von dem Familienvater zum Anhalten ...

  • 26.03.2018 – 12:39

    POL-FR: Wehr. Graffiti-Sprüher auf frischer Tat ertappt

    Freiburg (ots) - Mehreren Gebäude wurde am Sonntag gegen 00.30 Uhr mit Graffiti besprüht. Ein Zeuge konnte dies in der Todtmooser Straße beobachten und verfolgte den wegrennenden Täter. Dabei fielen ihm noch zwei weitere Graffiti-Sprüher auf. An der Kreuzung Breitmattstraße wurde der Flüchtende verloren. Auch ein Gebäude in der Friedrichstraße sowie ein Werbeschild waren von den Sprühereien betroffen. md/ma ...

  • 26.03.2018 – 12:38

    POL-FR: St. Blasien. Einbruch in Klinik

    Freiburg (ots) - Durch die offen stehende Eingangstüre gelangten unbekannte Täter zwischen Samstag, 19.00 Uhr und Sonntag, 07.00 Uhr, in eine Klinik in der Johann-Rothmeier-Straße. Im Untergeschoss wurde eine abgeschlossene Hintertür der Küche aufgebrochen und ein darin befindliches Sparschwein sowie ein Geldbeutel entwendet. Der Polizeiposten St. Blasien (07672/922280) hat die Ermittlungen aufgenommen. md/ma ...