Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

23.03.2018 – 14:11

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Verkehrsunfallflucht - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

In Niederhof wurde ein geparkter Mazda in der Nacht zum Freitag beschädigt. Der Mazda war am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr in der Ringstraße ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellt worden. Ein bislang unbekannter Fahrer dürfte in Höhe des Mazdas aus seiner Sicht nach links gekommen sein und streifte diesen. Er verursachte einen Schaden in Höhe von mindestens 1000 Euro und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Auch dessen Pkw dürfte einen erheblichen Streifschaden durch die Kollision davongetragen haben. Ebenso müsste ein Blinker beschädigt sein. An der Unfallstelle konnten dunkle Lacksplitter aufgefunden werden, die vom verursachenden Fahrzeug stammen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter den Telefonnummern 07763 9288-0 (Polizeiposten Laufenburg) oder 07761 934-0 (Polizeirevier Bad Säckingen) entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung