Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Polizeieinsatz nach körperlicher Auseinandersetzung unter Schülern

Freiburg (ots)

Lörrach: Polizeieinsatz nach körperlicher Auseinandersetzung unter Schülern

Am Donnerstagvormittag kam es auf einem Schulhof zu einem Polizeieinsatz. Anlass war eine körperliche Auseinandersetzung unter Schülern, die zu eskalieren drohte. Ein Beteiligter konnte sich nicht beruhigen und wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Diese legte dem 15-jährigen Schüler Handschellen an, worauf sich das Ganze beruhigte. Die Ermittlungen ergaben, dass zwei Mitschüler dem 15-Jährigen den Ball weggenommen hatten. Der folgende Disput eskalierte und führte zu Beleidigungen und körperlichen Übergriffen. Lehrkräfte gingen sofort dazwischen und hielten die Streitenden bis zum Eintreffen der Polizei auf Distanz. Der angeforderte Rettungsdienst konnte unverrichteter Dinge abrücken. Gegen beide Schüler wird ermnittelt.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.03.2018 – 11:29

    POL-FR: Wehr: Einbruchversuch in Tierarztpraxis

    Freiburg (ots) - Betroffen von einem Einbruchversuch war in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag eine Tierarztpraxis in Wehr. Der oder die Täter versuchten vermutlich mit einem Schraubenzieher, die Eingangstüre aufzuhebeln. Insgesamt setzte die Täterschaft 13 Mal an der Türe an. Die hielt jedoch stand, da sie noch zusätzlich gesichert war. Allerdings wurde an der Türe ein Schaden in Höhe von mindestens 100 Euro ...

  • 23.03.2018 – 10:50

    POL-FR: Rheinfelden: Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Rheinfelden: Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt Am Donnerstagnachmittag wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall leicht verletzt. Gegen 16.45 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Renault vom rechten Fahrbahnrand in die Friedrichstraße in Richtung Schwörstadt ein. Dabei übersah er einen in gleicher Richtung fahrenden 44-jährigen Mann auf seinem Roller und es kam zur Kollision. In der Folge stürzte der ...