Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schluchsee - Vandalismus in öffentlicher Toiletteneinrichtung

POL-FR: Schluchsee - Vandalismus in öffentlicher Toiletteneinrichtung
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Bisher Unbekannte wüteten zwischen 20. und 22.03.2018 im Toilettenhaus im Naturpark in Schluchsee, Im Wiesengrund. Sie schlugen die Glaseinfassung der Eingangstüre zum Herren-WC und das Oberlicht in der Aussenwand ein. In der Toilette selbst wurden das Wasch- und Pissoirbecken, sowie der Papiertuchbehälter mit unbekanntem Werkzeug zertrümmert. Zu Lasten der Allgemeinheit ist ein Schaden im mittleren vierstelligen Eurobereich zu beklagen.

Zeugenhinweise bitte an den Polizeiposten Lenzkirch, Tel. 07653/964390, oder das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.03.2018 – 14:10

    POL-FR: Ihringen - Diebstahl aus Wohnung

    Freiburg (ots) - Ihringen - Am Mittwoch wurden in der Zeit zwischen 10:45 Uhr und 12 Uhr aus einem Anwesen im Haldenweg in Ihringen mehrere Spardosen und eine Spielkonsole entwendet. In diesem Zeitraum war eine unbekannte Person durch eine unverriegelte Terrassentüre in die Wohnung gelangt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 9117-0 entgegen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier ...

  • 22.03.2018 – 14:07

    POL-FR: Umkirch - Einbruch

    Freiburg (ots) - Umkirch - In der Nacht vom 21. auf den 22. März 2018 wurde in das Fahrradgeschäft in Umkirch, Waldmatten, eingebrochen. Durch eine Polizeistreife war gegen 03:50 Uhr ein VW Bus kontrolliert worden, der auf einem Feldweg in Richtung B 31 a fuhr. Im Fahrzeug war jedoch lediglich eine Person. Zu diesem Zeitpunkt konnten keine verdächtigen Besonderheiten festgestellt werden und der Fahrer durfte anschließend seine Fahrt fortsetzen. Nach einem Einsatz in ...