PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

22.03.2018 – 11:49

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen. Vorfahrt missachtet - zwei leicht Verletzte, 10000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots)

Die Vorfahrt missachtete am Mittwoch gegen 19.45 Uhr eine 19 Jahre alte Frau mit ihrem Ford an der Kreuzung Degernauer Straße/ Erzinger Straße. Es kam zum Zusammenstoß mit einem LKW, der auf der Erzinger Straße unterwegs war. Der 28 Jahre alte LKW-Fahrer und die Unfallverursacherin verletzten sich bei dem Unfall leicht und wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 10000 Euro geschätzt.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg