Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Einbruch in Gartenhaus

Freiburg (ots)

Breisach - Am Dienstag wurde gegen 15 Uhr in ein Gartenhaus im Schrebergartengelände Ziegenweide in Breisach eingebrochen. Das Kuriose an der Angelegenheit war, dass der mutmaßliche Täter der Geschädigten, die sich auf dem Weg dorthin befand, entgegenkam. Zu diesem Zeitpunkt trug er ein Radio unter dem Arm, welchem Umstand die Frau zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keine Bedeutung beimaß. Als sie an dem Gartenhaus angelangte, musste sie feststellen, dass die Zauntüre aufgebrochen war, desgleichen die Eingangstüre zur massiven Gartenhütte. Aus dem Inneren fehlte eben jenes Radio. Obwohl die Frau noch nach dem Mann suchte, konnte sie diesen nicht mehr aufstöbern. Er wird wie folgt beschrieben: zirka zwischen 50 und 60 Jahre alt, etwa 180 cm groß, 90 - 100 kg, trug eine schwarze, eher dreckige Jacke, und eine schwarze, tief ins Gesicht gezogene, Strickmütze. Er war unrasiert und ungepflegt und trug einen großen grünen Rucksack bei sich. Hinweise nimmt das Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 9117-0 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.03.2018 – 11:12

    POL-FR: Bad Säckingen: Heckscheibe mit Stein eingeworfen

    Freiburg (ots) - Ein Unbekannter zertrümmerte mit einem Stein die Heckscheibe eines Toyotas, welcher ordnungsgemäß in der Giessenstraße in Höhe des "alten Gefängnisses" geparkt war. Die Tat geschah am Dienstag in der Zeit von 17:45 Uhr bis 20:15 Uhr. Der entstandene Schaden dürfte bei etwa 400 Euro liegen. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) ermittelt in dieser Angelegenheit. Medienrückfragen ...

  • 21.03.2018 – 11:11

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: versuchter Trickdiebstahl- Vorsicht beim Geldwechseln

    Freiburg (ots) - Noch rechtzeitig erkannte eine 74 Jahre alte Frau am Dienstagmittag gegen 14:45 Uhr in Tiengen die Diebstahlsabsicht eines Mannes, der sie auf dem Parkplatz in der Trottengasse angesprochen hatte und bat, eine 2-Euro-Münze zu wechseln. Da sie kein passendes "Münz" dabei hatte, zeigte sie dem Mann ihren Geldbeutel vor, da dieser ihr nicht glaubte. In ...