Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eimeldingen: Ertappter Betrüger bedroht Zeugen und beschädigt Auto

Freiburg (ots)

Eimeldingen: Ertappter Betrüger bedroht Zeugen und beschädigt Auto

Für Aufsehen sorgte ein polizeibekannte Mann am Montagmorgen in Eimeldingen. Der 50-jährige betrat trotz bestehenden Hausverbotes einen Einkaufsmarkt und versuchte, ein Unterbauradio zu ergaunern. Er nahm das Teil aus dem Regal und ging damit zur Kasse. Dort behauptete er, das Gerät gekauft zu haben und wollte es gegen Bargeld umtauschen. Die Kassiererin durchschaute das Spiel, worauf man den Kunden ins Büro bat. Dort wurde er zunehmend aggressiver, worauf man ihn ins Freie geleitete. Dort bedrohte er einen Zeugen und beschädigte ein Auto. Daraufhin entfernte er sich, ehe die Polizei eintraf. Die ermittelt nun gegen den 50-Jährigen wegen versuchten Betruges, Sachbeschädigung und Bedrohung.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.03.2018 – 10:48

    POL-FR: Schopfheim-Raitbach: Auf Gegenfahrbahn geraten - 12000 Euro Sachschaden - niemand verletzt

    Freiburg (ots) - Schopfheim-Raitbach: Auf Gegenfahrbahn geraten - 12000 Euro Sachschaden - niemand verletzt Am Montagmorgen kam es in Raitbach zu einem Unfall, bei dem Sachschaden in Höhe von etwa 12000 Euro entstand. Ein 54-jähriger Mann befuhr kurz nach 10 Uhr mit seinem Sprinter die K 6336 in Richtung Schermatt. Hierbei geriet er zu weit auf die Gegenfahrbahn und ...

  • 20.03.2018 – 10:46

    POL-FR: Schopfheim: Bürger erhalten Anrufe falscher Kriminalbeamter

    Freiburg (ots) - Schopfheim: Bürger erhalten Anrufe falscher Kriminalbeamter Im Verlaufe des Montags erhielten mehrere Bürgerinnen und Bürger aus Schopfheim Anrufe von Betrügern. Es meldeten sich Personen, die sich als Beamte der "Kriminalpolizei Schopfheim" ausgaben. Sie erzählten von angeblichen Einbrüchen in der Nachbarschaft, fragten die Angerufenen aus und ...