Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Alkoholisierter Fahrzeugführer verliert Kontrolle über das Fahrzeug und verursacht Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Grenzach-Wyhlen, Ortsteil: Wyhlen

Am Samstagmorgen, den 17.03.2018, gegen 01.30 Uhr bog ein 25-jähriger Pkw-Führer von der Kirchstraße in die Kolpingstraße in Wyhlen ein. Hierbei kam er, wohl aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung (1,46 Promille), nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Betonpfosten. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ihm das Führen von führerscheinpflichtigen Fahrzeugen bis auf weiteres untersagt.

Das Polizeirevier Rheinfelden hat ein Strafverfahren eingeleitet und führt die Ermittlungen.

kv FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg