Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häusern: Fußgängerin von Pkw berührt - leicht verletzt

Freiburg (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes wurde am Montag kurz vor 12:00 Uhr eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die 73 jährige war zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs, als ihr Einkaufswagen vom Opel eines 34 jährigen berührt wurde. Hierdurch fiel die Fußgängerin auf den Asphalt und verletzte sich leicht an der Hüfte. Mit einem Rettungswagen wurde sie zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht. Außerdem entstand mehrere hundert Euro Schaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: