Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen-Hüsingen: Erneuter Feuerwehreinsatz nach Brand - glimpflicher Ausgang

Freiburg (ots)

Steinen-Hüsingen: Erneuter Feuerwehreinsatz nach Brand - glimpflicher Ausgang

Nach dem Großbrand am 18. Februar 2018 kam es am Montagnachmittag zu einem erneuten Brand. Dieser verlief allerdings glimpflich und verursachte keinen Schaden. Um 14 Uhr entzündete sich im Kamin eines alten Bauernhauses Glanzruß, worauf Alarm geschlagen wurde. Die Feuerwehr war rasch zur Stelle und überwachte zusammen mit dem Bezirksschornsteinfegermeister den Verlauf, um schnell eingreifen zu können. Ein offenes Feuer war nicht zu sehen, allerdings quoll dichter schwarzer Rauch aus dem Kamin, der sich stark erhitzt hatte. Nachdem die Gefahr vorbei war, rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.03.2018 – 10:38

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Autofahrer bei Kollision mit Sattelzug verletzt

    Freiburg (ots) - Verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste am Montagnachmittag ein 40 Jahre alter BMW-Fahrer, nachdem er in der Brückenstraße mit einem Sattelzug zusammenstieß. Der Unfall passierte gegen 15:00 Uhr. Der 44 Jahre alte Sattelzugfahrer beabsichtigte auf der Brückenstraße zu wenden, um wieder zurück zur Bundesstraße zu fahren. Hierbei übersah ...

  • 13.03.2018 – 10:00

    POL-FR: Bad Krozingen: Versuchter sexueller Übergriff - Täterermittlung

    Freiburg (ots) - Bereits am Abend des 19.02.2018 kam es gegen 21:00 Uhr zu folgendem Vorfall: Eine 25jährige Frau befand sich gegen 21:00 Uhr auf dem Heimweg durch den Bad Krozinger Kurpark, als sie unvermittelt von einem ihr Unbekannten angesprochen wurde. Der junge Mann zerrte sie am Arm und wollte sie dazu bewegen mit ihr zu kommen, was sie entschieden ablehnte und ...

  • 13.03.2018 – 09:03

    POL-FR: Freiburg (BAB5): Gurtkontrollen der Autobahnpolizei - zwei Haftbefehle vollstreckt

    Freiburg (ots) - Anlässlich einer landesweiten Aktion zur Überwachung der Gurtpflicht wurden am Montagmorgen durch die Verkehrspolizei Freiburg, Streifendienst BAB, Verkehrskontrollen durchgeführt. Gegen 11.15 Uhr wurde ein 24-jähriger Freiburger festgestellt, der den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich ...