Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

12.03.2018 – 10:09

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Riegel: Unfallflucht in der Häflerstraße
Emmendingen: Tote Hühner - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Riegel: Unfallflucht in der Häflerstraße

Samstagnacht (10.3.2018), gegen 23.55 Uhr, kam es in der Häflerstraße zu einem Spiegelstreifer von zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Ein beteiligtes Fahrzeug, ein silber-grauer Kleinwagen mit dem abgelesenen Teilkennzeichen "EM-S" fuhr jedoch weiter, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

Emmendingen: Tote Hühner - Polizei sucht Zeugen

Am Samstagmorgen (10.3.2018) fielen einem Spaziergänger im Bereich der Mundinger Straße außerhalb des Ortes an einem im Freigelände aufgestellten Hühnerstall, mehrere tote Hühner auf. Insgesamt waren es sechs tote Tiere, die offenbar durch äußere Gewalteinwirkung zu Tode kamen. Die Polizei ermittelt und fragt, wer hierzu Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen geben kann. Der Zeitraum, in dem die Tiere getötet wurden, liegt zwischen Freitagabend (9.3.2018), 18.00 Uhr, und Samstagvormittag (10.3.2018), 10.20 Uhr. Mitteilungen bitte an das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0.

td / wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung