Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Lauchringen: Geparkter Pkw beschädigt - Polizei sucht Zeugen! - Klettgau: Zwei Pkws beschädigt - Geldbeutel gestohlen

Freiburg (ots)

Lauchringen: Geparkter Pkw beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

In der Hauptstraße in Unterlauchringen war am Mittwochmorgen ein Audi auf einem Parkplatz einer Bank geparkt. In der Zeit von 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr stieß ein bislang Unbekannter gegen den Audi und beschädigte diesen im Bereich der Fahrertüre und des Radlaufs. Der Verursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 1500 Euro. Der Halter des Audis nahm einen Pkw wahr, der als Verursacher in Betracht kommen könnte. Bei diesem Pkw soll es sich um einen Daimler-Benz gehandelt haben. Aufgrund Spurenlage müsste dieser weiß gewesen sein und vorne rechts einen Schaden davon getragen haben. Um sachdienliche Hinweise bittet der Polizeiposten Tiengen (Kontakt 07741 8316-283).

Klettgau: Zwei Pkws beschädigt - Geldbeutel gestohlen

Zwei Autos wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Klettgau-Grießen beschädigt. Bei beiden wurde einen Seitenscheibe zertrümmert. Während aus einem VW Golf, der in der Südendstraße geparkt wurde, nichts gestohlen wurde, fiel dem Täter ein Geldbeutel in die Hände, den er aus einem in der Auenstraße abgestellten Suzuki entwendete. In der Geldbörse befanden sich Schweizer Franken. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Der Polizeiposten Wutöschingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg