Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vörstetten: Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, mussten Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei in die Kandelstraße ausrücken. Nachbarn hatten austretende Rauchwolken aus dem Gebäude nebenan bemerkt. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell gelöscht. Dennoch entstand ein Schaden in der Küche im betroffenen Wohnhaus. Derzeit sieht es ganz danach aus, dass der Brand in der Abwesenheit der Hausbewohner durch ein elektrisches Küchengerät verursacht wurde. Personen wurden keine verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

rb

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.03.2018 – 11:51

    POL-FR: Laufenburg. Unfall beim Ausparken - 6500 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Mit seinem Mercedes verließ am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr ein 71 Jahre alter Mann den Parkplatz eines Discounters und fuhr auf die Straße im Laufenpark ein. Dabei übersah er vermutlich den vorfahrtsberechtigten 26-jährigen mit seinem Audi. Es kam zum Zusammenstoß bei dem an den Fahrzeugen hoher Sachschaden entstand. Verletzt wurde niemand. Der Audi musste abgeschleppt werden. Medienrückfragen ...

  • 07.03.2018 – 11:49

    POL-FR: Rickenbach: Frontal gegen Baum - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Frontal auf einen Baum prallte am Dienstagmittag der 20 Jahre alte Fahrer eines Citroens und hatte Glück im Unglück, dass er sich nur leichtere Verletzungen zuzog. Er wurde zur Beobachtung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht. Gegen 15:20 Uhr war der junge Mann auf der Landstraße aus Richtung Herrischried nach Rickenbach unterwegs. In einer Linkskurve geriet er von der Fahrbahn und ...

  • 07.03.2018 – 10:36

    POL-FR: Rheinfelden: 90-jährige Fußgängerin von Auto angefahren

    Freiburg (ots) - Rheinfelden: 90-jährige Fußgängerin von Auto angefahren Am Dienstagmorgen wurde eine 90-jährige Fußgängerin bei einem Unfall schwer verletzt. Gegen 11.15 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Sprinter die Karl-Fürstenberg-Straße in Richtung Oberrheinplatz. Auf Höhe eines Bistros bremste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab, legte den Rückwärtsgang ein und wollte rückwärts in die ...