Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

01.03.2018 – 12:20

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Arbeitsunfall

Freiburg (ots)

Zu einem Arbeitsunfall kam es am Mittwoch um kurz nach 07.00 Uhr auf dem Ühlin-Areal. Die Abdeckplane seines LKWs wollte ein 57 Jahre alter Mann richten und stieg dafür auf seine dafür mitgeführten Leiter. Aus nicht bekannten Gründen rutschte der Mann, trotz geeigneten Schuhwerks, von einer Leitersprosse und fiel samt Leiter rund drei Meter auf den Boden. Dabei verletzte er sich im Bereich des Rückens und wurde vorsorglich ins Kreiskrankenhaus Lörrach eingeliefert.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg