Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern aus einer Überwachungskamera Isernhagen-Süd: Unbekannte erbeuten bei Einbruch wertvolle Uhren

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei öffentlich nach zwei ...

25.02.2018 – 09:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein Farbschmierer auf frischer Tat ertappt

Freiburg (ots)

Am 24.02.2018, gg. 17:00h konntei n Weil am Rhein - Friedlingen ein junger Mann durch eine Polizeistreife noch während der Tatausübung dabei ertappt werden, wie er mit einem Graffitimarker eine Werbetafel mit einem sogenannten "tag" beschmierte. Der 17-jährige Schweizer wurde festgenommen und auf das Polizeirevier verbracht. Dort gestand er gegenüber der Polizei, dass er auch für die Farbschmiererei eines Verkehrsschildes an gleicher Örtlichkeit verantwortlich ist. In seinem mitgeführten Rucksack konnten noch weitere Graffitimarker aufgefunden werden. Diese wurden beschlagnahmt

FLZ/vB

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung