Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Auto mit falschen Kennzeichen

Freiburg (ots)

Die Polizei in Bad Säckingen hatte schon länger einen Mercedes-Benz im Auge, da nach Hinweisen der Verdacht bestand, dass dieser mit falschen Kennzeichen gefahren werde. Am Mittwoch war der besagte Pkw in der Hildastraße geparkt. Die Überprüfung des Fahrzeuges durch eine Polizeistreife bestätigte nun diesen Verdacht. Am Mercedes-Benz waren verfälschte WT-Kennzeichen angebracht. Die Zulassungsstempel waren eingeklebt. Als Besitzer und wohl auch Nutzer des Autos konnte ein 18 Jahre alter Mann ermittelt werden. Die Kennzeichen wurden abgemacht und einbehalten. Der Mann wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.02.2018 – 11:51

    POL-FR: Schopfheim: Falschparker legt sich mit Polizeibeamten an

    Freiburg (ots) - Schopfheim: Falschparker legt sich mit Polizeibeamten an An Nachspiel hat für einen Autofahrer ein Vorfall, der sich am Dienstagnachmittag in der Hebelstraße zutrug. Der 33-Jährige parkte sein Auto verkehrsbehindernd und mit eingeschaltetem Warnblinker im Halteverbot. Dadurch gab es einen Stau, den eine vorbeifahrende Streife bemerkte. Sie hielt an und stellte einen Strafzettel aus. Währenddessen kam ...

  • 22.02.2018 – 11:49

    POL-FR: Rheinfelden: Polizeibeamte beleidigt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Rheinfelden: Polizeibeamte beleidigt - Polizei sucht Zeugen Nach einem Vorfall am Mittwoch beim Bahnhof sucht die Polizei Augenzeugen. Um 12.15 Uhr provozierte ein junger Mann vom Bahnsteig aus zwei Polizeibeamte, die in der Güterstraße eine Verkehrskontrolle durchführten. Der 18-Jährige schrie lauthals zu den Beamten hinüber, beleidigte sie und zeigte ihnen beide Mittelfinger. Die Beamten ...