Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vorsätzliche Brandstiftung an zwei Fahrzeugen - Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung!!!

Freiburg (ots) - Lkr. Lörrach, Stadt Weil am Rhein, OT Haltingen

Am 17.02.2018 gegen 05:20 Uhr kam es in der Heinrich-Haas-Straße und Friedensstraße in 79576 Weil am Rhein / Haltingen zu zwei vorsätzlichen Brandstiftungen an zwei am Fahrbahnrand stehenden Fahrzeugen. Durch die zwei Brände wurden insgesamt sechs Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Personen, welche sachdienliche Beobachtungen treffen konnten, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Bad Säckingen, Tel. 07761/934-500 oder beim Polizeirevier Weil, Tel. 07621/97970 zu melden.

JS/KDD BS/GG/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: